inoffizielles Pony-Park Forum

Für alle Parker und die, die es werden wollen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Steckbriefe
Mo Okt 29, 2012 12:47 am von Emmi ♥

» 5 Songs, die...
Di Aug 07, 2012 12:52 am von Ginny Weasley

» Lezter Buchstabe
Di Aug 07, 2012 12:47 am von Ginny Weasley

» Assoziationskette
Di Aug 07, 2012 12:46 am von Ginny Weasley

» Uschi (Darti)
Di Aug 07, 2012 12:44 am von Ginny Weasley

» Helene (Hafi)
Di Aug 07, 2012 12:43 am von Ginny Weasley

» Euer Siegerlied
Di Aug 07, 2012 12:42 am von Ginny Weasley

» Umfragen zum Forum
Sa Mai 12, 2012 6:00 am von Trishii :)

» Jana (Darti)
Sa Feb 04, 2012 7:41 am von Emmi ♥

Die aktivsten Beitragsschreiber
Rix
 
♥Smoothie♥
 
Yase♥ Naomi♥
 
Emmi ♥
 
Trishii :)
 
Sveee
 
Ginny Weasley
 
Lea
 
°Lieschen°
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Soll das Forum gelöscht werden?
Ja
0%
 0% [ 0 ]
Nein
100%
 100% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Jun 10, 2013 8:31 am

Teilen | 
 

 Steckbriefe

Nach unten 
AutorNachricht
Rix
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 19
Ort : halbe Stunde vom Park entfernt ^^

BeitragThema: Steckbriefe   Do Sep 29, 2011 11:50 pm

Hallo!
Hier könnt ihr Steckbriefe zu (Mini)-Shettys erstellen.
Am besten wäre es, wenn ihr mindesten 1 Foto, was ihr selbst gemacht habt oder mit dem Einverständnis des Urhebers (Macher des Fotos), zum Pony reinstellt (ihr könnt aber auch eine Beschreibung des Aussehens machen), den Namen, das Geburtsdatum (oder Jahr), die Mutter und den Vater und vielleicht auch eine Beschreibung zum Pony.
Ich fang mal an:

Gazelle

Geburtstag: 24. 5. 1989
Mutter: Gipsy
Vater: Amigo
Beschreibung: Gazelle ist ein tolles Shetty ♥️ Ich bin sie geritten, als ich das erste Mal im Pony-Park war und es war praktisch Schicksal: Als ich angekommen bin, bin ich zur Eselei gegangen und da waren Gazelle und ihr (verstorbenes) Fohlen Giraffe. Beide fand ich soooo süß, hab sie gestreichelt. Und ein paar Stunden später war sie mir für die Woche zugeteilt!
Sie ist ein liebes Shetty, bloß mein Angaloppieren will sie manchmal nicht so recht Wink Sie tritt aus, wenn man zu nahe von hinten an ihr vorbei geht bzw. man bei ihr zu nahe aufreitet. Springen macht sie ganz lieb und in die Badestelle geht sie auch. Und sie ist eine Lebensversicherung im Gelände <3


Gyde

Geburtsjahr: 2006
Mutter: Gwendy
Vater: Barbarossa
Beschreibung: Gyde ist ein grandioses Shetty *-* Sie reagiert auf die leiseste Hilfen. In die Pferdebadestelle wollte sie nicht, obwohl mir immer gesagt wurde, sie würde Wasser lieben o.ô Aber es hat in der Woche viel geregnet, vielleicht hatte sie genug vom Wasser Wink Aber auf dem Pferdespielplatz macht sie alles (außer ins Wasser gehen) brav mit. Im Gelände ist sie eigentlich nicht schreckhaft, es sei denn, sie geht an der Tete. Da ist sie etwas schreckhafter und nervöser. Aber in der Bahn ist sie ein Schatz. Da kann auch ein Anfänger auf ihr reiten.

Viel Spaß beim Vorstellen eurer Lieblingsshettys!


Zuletzt von ♥Rix+Gazelle♥ am Mo Okt 17, 2011 6:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pony-parkforum.forumieren.com
Yase♥ Naomi♥
Forum-Minishettyreiter/in
Forum-Minishettyreiter/in


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.10.11

BeitragThema: Re: Steckbriefe   So Okt 02, 2011 7:17 am

Clea

Geb: 21.09.01
Mutter: Caretta
Vater: Orkan
Beschreibung: Clea ist eine süsse kleine Maus. Auf sie kann man aich total verlassen. Sie macht alles mit und ist auch beim Pferdefussball richtig gut.

Ein Bild füge ich später dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Smoothie♥
Forum-Minishettyreiter/in
Forum-Minishettyreiter/in


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : wo wohl?

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Do Okt 20, 2011 6:58 am

Haribo

Mutter: Hella
Vater: Amigo
Beschreibung: Ein wunderbares Shetty! Haribo ist sehr schnell, und liebt galoppieren! Auf Hilfen reagiert sie sehr schnell und an der Tete geht sie ausgezeichnet! Pferdefußball machte sie zwar nie am Abendprogramm, aber sie hatte ihren Spaß daran! Auf der Koppel läuft sie des öfteren auf einen zu. Sie war soo ein tolles Pony! Gesprungen ist sie auch gerne und sie hatte sehr schöne Gangarten

schade, dass sie verkauft ist. Hoffentlich geht es ihr gut Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rix
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 19
Ort : halbe Stunde vom Park entfernt ^^

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Do Okt 20, 2011 6:59 am

♥Smoothie♥ schrieb:
Haribo

Mutter: Hella
Vater: Amigo
Beschreibung: Ein wunderbares Shetty! Haribo ist sehr schnell, und liebt galoppieren! Auf Hilfen reagiert sie sehr schnell und an der Tete geht sie ausgezeichnet! Pferdefußball machte sie zwar nie am Abendprogramm, aber sie hatte ihren Spaß daran! Auf der Koppel läuft sie des öfteren auf einen zu. Sie war soo ein tolles Pony! Gesprungen ist sie auch gerne und sie hatte sehr schöne Gangarten

schade, dass sie verkauft ist. Hoffentlich geht es ihr gut Herz
Nicht, dass ich nicht wüsste, wie Harbo aussah, aber es wäre gut wenn du sie beschreibst (:

_________________
♥️ Gazelle ♥️ Helene ♥️ Gyde ♥️ Uschi ♥️
Ja, ich bin diese Ponys in der Reihenfolge geritten :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pony-parkforum.forumieren.com
♥Smoothie♥
Forum-Minishettyreiter/in
Forum-Minishettyreiter/in


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : wo wohl?

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Do Okt 20, 2011 7:03 am

♥Smoothie♥ schrieb:
Haribo

Mutter: Hella
Vater: Amigo
Beschreibung: Ein wunderbares Shetty! Haribo ist sehr schnell, und liebt galoppieren! Auf Hilfen reagiert sie sehr schnell und an der Tete geht sie ausgezeichnet! Pferdefußball machte sie zwar nie am Abendprogramm, aber sie hatte ihren Spaß daran! Auf der Koppel läuft sie des öfteren auf einen zu. Sie war soo ein tolles Pony! Gesprungen ist sie auch gerne und sie hatte sehr schöne Gangarten

schade, dass sie verkauft ist. Hoffentlich geht es ihr gut Herz

Aussehen: Grundfarbe Weiß, Grau-Schwarz gescheckt am vorderen Körper, an der Kruppe nur schwarze Flecken. Grauer Behang.
Besonderes Kennzeichen: Brauner Fleck am Hals
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
inoffizielles Pony-Park Forum :: Der Pony-Park :: (Mini)-Shettys-
Gehe zu: