Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 29.09.11 Alter : 26 Ort : halbe Stunde vom Park entfernt ^^
Thema: Haus E (E-unten, E-oben) So Okt 02, 2011 8:22 pm
Hey! Hier ist schonmal ein Thema für Haus E.
ICH LIEBE E-UNTEN *-* Liegt wohl auch daran, dass ich noch nie richtig in einem anderen Haus war Und ich will auch in kein anderes! Das einzige, was an E-unten nervt, sind die Grufühs oben Es sei denn, Vera ist da ^^ Aber die Grufühs überlebt man.
Ich hoffe, ich komme nie in ein anderes Zimmer!!!
P.S.: Und ich hab auch mal gehört, dass in E-oben ab und zu auch mal ältere FeKis sind...? Stimmt das?
Trishii :) Forum-Minishettyreiter/in
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 11.11.11 Alter : 28 Ort : kennt ihr nicht ;)
Thema: Re: Haus E (E-unten, E-oben) Sa Nov 12, 2011 7:42 am
E-unten ist toll das beste an e find ich , ist das bad allerdings find ichs n bisschen klein, aber ganz gemütlich für n we absolut traumzimmer,wenn man mit den richtigen leuten fährt,aber für eine woche doch etwas zu klein... soweit ich weiß sind in e-oben IMMER grufühs, hab zumindest noch nie was andres gehört...
Emmi ♥ Forum-Minishettyreiter/in
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 01.10.11 Alter : 24
Thema: Re: Haus E (E-unten, E-oben) Mo Nov 21, 2011 5:21 am
Ich habe neh Frage zu E-unten.. Ich war da bis jetzt einmal kurz drinne,aber noch nie gewohnt Ähhm...wieviele Betten sind da genau? 4 oder 6 ?
Trishii :) Forum-Minishettyreiter/in
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 11.11.11 Alter : 28 Ort : kennt ihr nicht ;)
Thema: Re: Haus E (E-unten, E-oben) Mi Nov 23, 2011 5:23 am
6 ! wenn du rein kommst stehn zwei hochbetten an der wand, und eins ist noch in so ner art niesche