inoffizielles Pony-Park Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

inoffizielles Pony-Park Forum

Für alle Parker und die, die es werden wollen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Steckbriefe
Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptyMo Okt 29, 2012 12:47 am von Emmi ♥

» 5 Songs, die...
Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptyDi Aug 07, 2012 12:52 am von Ginny Weasley

» Lezter Buchstabe
Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptyDi Aug 07, 2012 12:47 am von Ginny Weasley

» Assoziationskette
Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptyDi Aug 07, 2012 12:46 am von Ginny Weasley

» Uschi (Darti)
Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptyDi Aug 07, 2012 12:44 am von Ginny Weasley

» Helene (Hafi)
Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptyDi Aug 07, 2012 12:43 am von Ginny Weasley

» Euer Siegerlied
Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptyDi Aug 07, 2012 12:42 am von Ginny Weasley

» Umfragen zum Forum
Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptySa Mai 12, 2012 6:00 am von Trishii :)

» Jana (Darti)
Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptySa Feb 04, 2012 7:41 am von Emmi ♥

Die aktivsten Beitragsschreiber
Rix
Der Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_lcapDer Admin muss sich auch vorstellen :) Voting_barDer Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_rcap 
♥Smoothie♥
Der Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_lcapDer Admin muss sich auch vorstellen :) Voting_barDer Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_rcap 
Yase♥ Naomi♥
Der Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_lcapDer Admin muss sich auch vorstellen :) Voting_barDer Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_rcap 
Emmi ♥
Der Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_lcapDer Admin muss sich auch vorstellen :) Voting_barDer Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_rcap 
Trishii :)
Der Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_lcapDer Admin muss sich auch vorstellen :) Voting_barDer Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_rcap 
Sveee
Der Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_lcapDer Admin muss sich auch vorstellen :) Voting_barDer Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_rcap 
Ginny Weasley
Der Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_lcapDer Admin muss sich auch vorstellen :) Voting_barDer Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_rcap 
Lea
Der Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_lcapDer Admin muss sich auch vorstellen :) Voting_barDer Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_rcap 
°Lieschen°
Der Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_lcapDer Admin muss sich auch vorstellen :) Voting_barDer Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Soll das Forum gelöscht werden?
Ja
Der Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_lcap0%Der Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Der Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_lcap100%Der Admin muss sich auch vorstellen :) Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 96 Benutzern am So Sep 01, 2019 7:36 pm

 

 Der Admin muss sich auch vorstellen :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rix
Admin
Admin
Rix


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 25
Ort : halbe Stunde vom Park entfernt ^^

Der Admin muss sich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Der Admin muss sich auch vorstellen :)   Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptyDo Sep 29, 2011 11:20 pm

Hey!
Ich bin ♥️Rix+Gazelle♥️. Meinen echten Namen will ich nicht sagen, aber ihr könnt mich Rix oder Rixy nennen ^^
Ich bin ca. 1,60m groß, habe laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange (bis kurz übern Po) blonde Haare, blaue Augen und eine magenta-farbene Brille.

Ich war das erste Mal Sommer 2010 im Pony-Park Padenstedt, war in der Shetty 6 bei Vera und bin Gazelle geritten. Da hatte sie ihr Fohlen Giraffe bei Fuß <3 Die kleine ist aber leider tot Crying or Very sad Hat Kaugummi oder sowas gefressen...
Na ja, ich will eure Laune nicht runterziehen ^^ Ich war bis jetzt 3x im PPP und bin Gazelle, Helene (Hafi) und Gyde geritten.

Meine ♥️-Sachen:
♥️-Minis: /
♥️-Shettys: GAZELLE, GYDE
♥️-Dartis: /
♥️-Hafis: HELENE, Melonia, Inessa
♥️-Hengste: Astrobin, Steintänzer
♥️-Fohlen: Giraffe (Gazelle '10), Hanna-Kathrin (Helene '11), Glara (Galifaxi '11), Goldmaus (Goldi '11), Canada (Chrissi '11)
♥️-andere Tiere: Cäsar (Kater), Brigitte
♥️-Grufüh: VERA, Tanja
♥️-Mitarbeiter: Weiß nicht, wie die heißt ^^"
♥️-Zimmer: E-unten

Meine Blitz-Sachen:
Blitz-Minis: /
Blitz-Shettys: /
Blitz-Dartis: /
Blitz-Hafis: Lorena
Blitz-Hengste: /
Blitz-andere Tiere: Bremsen ^^

LG Rix


Zuletzt von ♥Rix+Gazelle♥ am Do Nov 10, 2011 4:12 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pony-parkforum.forumieren.com
Gast
Gast




Der Admin muss sich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Der Admin muss sich auch vorstellen :)   Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptyDo Okt 20, 2011 3:27 am

Hey Rixy,
Ist das das Parkforum von dem du geredet hast?
Nach oben Nach unten
Rix
Admin
Admin
Rix


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 25
Ort : halbe Stunde vom Park entfernt ^^

Der Admin muss sich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Der Admin muss sich auch vorstellen :)   Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptyDo Okt 20, 2011 3:29 am

Ja, ist es (: Danke, dass du dich angemeldet hast!
Nach oben Nach unten
https://pony-parkforum.forumieren.com
Gast
Gast




Der Admin muss sich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Der Admin muss sich auch vorstellen :)   Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptyDo Okt 20, 2011 3:37 am

Bitte! Pferd frisst Apfel
Nach oben Nach unten
Rix
Admin
Admin
Rix


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 25
Ort : halbe Stunde vom Park entfernt ^^

Der Admin muss sich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Der Admin muss sich auch vorstellen :)   Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptyDo Okt 20, 2011 5:59 am

Wäre auch cool, wenn du dich vorstellst (:
Nach oben Nach unten
https://pony-parkforum.forumieren.com
♥Smoothie♥
Forum-Minishettyreiter/in
Forum-Minishettyreiter/in



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : wo wohl?

Der Admin muss sich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Der Admin muss sich auch vorstellen :)   Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptyDo Okt 20, 2011 6:11 am

hey Rixy,
wollte nur mal sagen,
ist ein schönes Forum!
Nach oben Nach unten
Rix
Admin
Admin
Rix


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 25
Ort : halbe Stunde vom Park entfernt ^^

Der Admin muss sich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Der Admin muss sich auch vorstellen :)   Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptyDo Okt 20, 2011 6:16 am

Danke (: Hab mir auch Mühe gegeben!
Nach oben Nach unten
https://pony-parkforum.forumieren.com
♥Smoothie♥
Forum-Minishettyreiter/in
Forum-Minishettyreiter/in



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : wo wohl?

Der Admin muss sich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Der Admin muss sich auch vorstellen :)   Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptyDo Okt 20, 2011 6:55 am

glaube ich
ich weiß nicht mal, wie das geht happy
Nach oben Nach unten
Rix
Admin
Admin
Rix


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 25
Ort : halbe Stunde vom Park entfernt ^^

Der Admin muss sich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Der Admin muss sich auch vorstellen :)   Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptyDo Okt 20, 2011 6:56 am

Ist auch etwas kompliziert Wink
Nach oben Nach unten
https://pony-parkforum.forumieren.com
♥Smoothie♥
Forum-Minishettyreiter/in
Forum-Minishettyreiter/in



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : wo wohl?

Der Admin muss sich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Der Admin muss sich auch vorstellen :)   Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptyDo Okt 20, 2011 7:00 am

bist du das auf dem Bild?
Nach oben Nach unten
Rix
Admin
Admin
Rix


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 25
Ort : halbe Stunde vom Park entfernt ^^

Der Admin muss sich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Der Admin muss sich auch vorstellen :)   Der Admin muss sich auch vorstellen :) EmptyDo Nov 10, 2011 4:13 am

Ja, bin ich (: Hat Vera Sommer '10 gemacht.
Nach oben Nach unten
https://pony-parkforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Admin muss sich auch vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Der Admin muss sich auch vorstellen :)   Der Admin muss sich auch vorstellen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Admin muss sich auch vorstellen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich wollte mich auch mal vorstellen.^^
» Wie könnte ich mich vorstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
inoffizielles Pony-Park Forum :: User & Gäste :: Vorstellungen-
Gehe zu: